• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angenommen Bewerbung als Builder
1. LeaFlower123
1b. Silas Mohr
2. 13 Jahre
3. Ich bewerbe mich für die Stelle Builder
4. Ja ca. 1 Monat
5. Seit ca. 1 Monat
5b. Jeden dritten tag 2 Stunden

6. Spieler
7. Ja
7b. K.A Hab ich zu Weihnachten bekommen
8. Ich finde dem Server toll und spiele sehr gerne auf ihm da hier nicht so viel los ist und man ungestört Farmen kann
9. Ich kann (meiner Meinung nach) gut bauen und ich will helfen den Server zu verbessern
10. + Ich kann gut mit Leuten aller art umgehen und ich verliere auch bei komplizierten Situationen nicht die Gedult und arbeite so an eine, Problem bis es gelöst ist.
     - Ich habe LRS (Lese Rechtschreib Schwäche)
11. Nein war ich nicht
12. Nein alle hier sind sehr nett
13. Nein sind alle voll korekt
14. Nein aber fast weil ich Leutfeuer und dracheneier in der Farmwelt gefunden und abgebaut habe. Diese hab ich aber an ein admin gegeben.
15. Ich möchte das der Server einfach noch etwas toller wird als er jetzt ist. Heart
Liebe Silas,
von mir bekommst du ein #DAFÜR

Leider habe ich am Anfang nicht gewusst auf welche Fragen du antwortest. (Am besten dazu sagen, wenn du die Fragen nicht selbst ausschreibst) Ich habe die Fragen dann gefunden. Ich habe bemerkt, dass du nicht auf alle Fragen antwortest (Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja / Nein - Wenn ja, wie viel?]; Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m]).
Wenn ein anderer Manager/Admin/Owner deine Bewerbung angesehen hat, und auch dafür ist, bekommst du Zugriff auf den Vorbau-Server, um uns etwas vorzubauen.

MfG, 
       DoJapHD | SrModerator 
Entschuldigung ich hab die "Habe ich diesem Server bereits gespendet " frage falsch gelesen. Und zur frage "Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m])" weiß ich keine genaue antwort aber mehr als 12 stunden sicher.
LG Silas
Ich finde die Bewerbung ganz gut!

#DAFÜR! 
Manager Serkan
Jo, gut dann Serkan, walte deines Amtes :3
[Bild: lpoudaac4e7.png]
//closed
Herzlichen Glückwunsch!
Deine Bewerbung konnte uns/mich überzeugen, bitte melde dich bei mir im TS!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste